Weitere Rebellenaktivitäten

  • 7.1 Das Ausrauben der Banken und/oder die Geiselnahme stellen ein Mini-Event dar, in dem die beteiligten Parteien nicht überfallen werden dürfen.





    7.2 Voraussetzungen für eine Checkpoint Einnahme:

    • Alle beteiligten Personen müssen einen einheitlichen Clantag tragen.
    • Es müssen zu Beginn der Checkpoint Einnahme mindestens 10 Polizisten im Dienst sein.
    • Die Polizei muss zuvor über die Checkpoint Einnahme informiert werden. (SMS oder direkte Kommunikation)





    7.3 Voraussetzungen für eine Stadtübernahme:

    • Die Stadtübernahme muss zuvor von einer Teamleitung oder höher genehmigt werden, sofern es eine Spawn Stadt ist. (Kavala, Athira, Pyrgos, oder Sofia)
    • Alle beteiligten Personen müssen einen einheitlichen Clantag tragen.
    • Es müssen zu Beginn der Übernahme mindestens 15 Polizisten im Dienst sein.
    • Die Polizei muss zuvor über die Stadtübernahme informiert werden. (SMS oder direkte Kommunikation)





    7.4 Voraussetzungen für eine Geiselnahme:

    • Alle beteiligten Personen müssen einen einheitlichen Clantag tragen.
    • Es müssen zu Beginn der Geiselnahme mindestens 8 Polizisten im Dienst sein.
    • Die Polizei muss zuvor über die Geiselnahme informiert werden. (SMS oder direkte Kommunikation)
    • Fake Geiselnahmen sind nicht erlaubt.
    • Geiselnahmen dürfen nur mit Rollenspiel ausgeführt werden. (nur direkte Verhandlungen, keine Überweisungen, realistische Forderungen)
    • Geiselnahmen dürfen nicht in folgende Bereiche verlagert werden oder stattfinden:
      • Absolute Safezone
      • Rebellen Gebiete
      • Polizei oder Feuerwehr HQ’s
      • Poseidontempel
    • Als Geisel zählen nur gefesselte Personen.





    7.5 Voraussetzungen für einen Banküberfall (Kleine Banken und Staatsbank):

    • Alle beteiligten Personen müssen einen einheitlichen Clantag tragen.
    • Jeder Gruppierung ist es pro Serverperiode nur einmal erlaubt jede Bank auszurauben.

    Folgende Regeln betreffen ausschließlich die kleinen Banken:

    • Es müssen zu Beginn des Überfalls mindestens 10 Polizisten im Dienst sein.
    • Möchte man einen Raub ausschließlich mit RP klären, so muss man vor dem Raub die Polizei mit einer RP-Begründung per SMS informieren.





    Folgende Regeln betreffen ausschließlich die Staatsbank:

    • Es müssen zu Beginn des Überfalls auf die Staatsbank mindestens 15 Polizisten im Dienst sein.
    • Die Staatsbank darf erst 20 Minuten nach Beginn der aktuellen Serverperiode ausgeraubt werden.
    • Das Event startet in dem Moment, wenn entweder der Tresor geknackt wird oder Kontakt mit der Polizei (oder umgekehrt) aufgenommen wird.
    • Die Zentralbank ist ein RP-Event. Das bedeutet, dass zwingend RP gemacht werden muss bevor die Verhandlungen als Gescheitert oder Erfolgreich erklärt werden dürfen.
    • Bevor die Verhandlungen abgeschlossen sind, darf die Sprengladung nicht angebracht werden, sowie kein Beschuss auf eine der beteiligten Parteien erfolgen.
    • Es ist gestattet einen Überfall auf die Staatsbank mit einer Geiselnahme zu verbinden. Der Aufenthaltsort der Geiseln muss zwingend die Staatsbank sein. Es muss ebenfalls ersichtlich sein, um wie viele Geiseln es sich handelt. (Maximal 3 Geiseln)
    • Eine Gruppierung darf 3x die Woche die Staatsbank ausrauben





    7.6 Regelungen, welche ausschließlich den Gangfight betreffen:

    • Der Gangfight darf nur einmal pro Serverperiode angegriffen werden.
    • Der Beschuss darf erst nach ablaufen des ersten Timers eröffnet werden und ist nach Ablauf des zweiten Timers sofort einzustellen.

    • Jede Partei muss ein einheitliches Clantag tragen.

    • Das Fesseln ist während des Gangfight verboten.
    • Das Niederschlagen ist ohne Ankündigung während des Kampfes erlaubt. (Hier dürfen auch niedergeschlagene Personen erschossen werden)
    • Teaming mit anderen Parteien ist verboten.
    • Nach der Vorbereitung (erster Timer) gibt es eine Kampfphase (zweiter Timer). Nur während der Kampfphase kann die Fahne in der Mitte des Gangfight eingenommen werden und somit auch der Gangfight erobert werden, sollte man die Fahne bis zum Ende der Kampfphase verteidigen können.
    • Das Gebiet des Gangfight beschränkt sich auf den rot markierten Bereich auf der Karte um das Gebäude herum. Es ist nicht erlaubt von außerhalb in den markierten Bereich hinein zu schießen. Spieler, welche sich unmittelbar in der Nähe des Bereichs befinden und sich aggressiv verhalten oder ersichtlich auf dem Weg in den Bereich sind, dürfen nur von innerhalb des Bereichs erschossen werden.

    • Fahrzeuge, welche Spawns oder. Zugänge in dem markierten Bereich blockieren, dürfen zerstört werden.

    • Das zuparken von Eingängen o.Ä. mit Fahrzeugen ist verboten.

    • Der markierte Bereich ist eine Safezone. Diese Safezone wird nur während des Kampfes um den Gangfight aufgehoben. (Es gelten die normalen Safezone-Regeln)

    • Die Regeln zum Gangfight, welche die Polizei und Feuerwehr betreffen können im jeweiligen Regelbereich nachgelesen werden.

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