Überfälle und Kampfgefechte

  • 6.1 Die Rede ist von einem Gefecht, wenn eine aggressive Handlung von beiden Seiten stattgefunden hat.





    6.2 Die Größe des Kampfgebiets muss verhältnismäßig gewählt werden.





    6.3 Das erneute/wiederholte Ergeben in einem laufenden Gefecht wird als Safezone-Abuse gewertet. Wenn man sich dazu entscheidet sich am Gefecht zu beteiligen, sprich eine aggressive Handlung auszuführen oder sich anderweitig aktiv am Geschehen zu beteiligen, ist dies eine endgültige Entscheidung für die gesamte Situation.





    6.4 Während eines Überfalls muss RP geführt werden. Dies kann bei einem Kampfgefecht zeitweise unterbrochen werden, doch darf nicht vollständig vernachlässigt werden.





    6.5 Häufiges Überfallen von bestimmten Personen oder Gruppierungen (Hunting / Abfuck) ist zu unterlassen und kann je nach Situation und Häufigkeit mit einer Strafe geahndet werden.





    6.6 Das Unterstützen einer gecallten Partei ist möglich, sofern die unterstützende Partei mindestens 1,5 Kilometer vom Geschehen entfernt ist und eine Unterstützungsnachricht an die callende Partei gesendet wurde und eine Reaktionszeit von 15 Sekunden gegeben wurde. Es darf nur die gecallte Partei unterstützt werden.





    6.7 Das Einmischen in einen Überfall oder ein Kampfgefecht ohne Unterstützungsnachricht(3. Partei) ist verboten. Diese Regel gilt nicht für die Polizei.





    6.8 Das Töten einer unbewaffneten, kooperierenden oder kapitulierten Person ist verboten. Kapitulierte Personen dürfen nicht für das Verhalten ihrer Gruppierung bestraft werden. Diese Regel wird bei einer Geiselnahme außer Kraft gesetzt.





    6.9 Personen, welche sich in der nähe des Kampfgefechts befinden und sich nicht aktiv an der Situation beteiligen, dürfen nicht getötet werden.


    Folgende Dinge zählen nicht als aktive Beteiligung:

    • Herumlaufen
    • Herumstehen
    • Herumfahren





    6.10 Um das Spotten einer bereits überfallenen Person zu verhindern, kann man diese Fesseln und eine Maske über den Kopf ziehen, sowie die Kommunikationsmittel (im RP) abnehmen. Das töten ist immer die letzte Wahl.





    6.11 Bei Überfällen darf nur das nicht aushändigen der Waffen (mit Magazinen und Aufsätzen), sofern diese zuvor gesehen wurden, mit dem Tode bestraft werden.


    Folgende Dinge dürfen nicht gefordert werden:

    • Rucksack
    • Kleidung
    • Weste
    • Polizei Barrett





    6.12 Gecallten Zivilisten (ohne Clantag, ohne Gangangehörigkeit), welche sich auf einer legalen Farmroute befindet und kooperieren:

    • Darf das Fahrzeug nicht verkauft werden sowie nur zum Verkauf der Ladung entwendet werden (Sollte das Fahrzeug in dieser Zeit zerstört werden, muss es ersetzt werden)
    • Darf höchstens 50% der Ladung genommen werden
    • Diese Regel betrifft nur Fahrzeuge mit einer Lagerkapazität von weniger als 1100 Platz





    6.13 Es ist verboten nach einem Verbindungsabbruch jeglicher Art (z.B. FPS Bug, BattleEye Kick, usw.) einem laufendem Gefecht wieder beizutreten. Diese Regel gilt für alle Gefechte, Events und Banken, sofern eine aktive Teilnahme bestand (z.B. Spotting, Beschuss, etc.).





    6.14 Überfälle und Schussgefechte enden, sobald:

    • Gegen Rebellen 15 Minuten und gegen die Polizei 10 Minuten ohne Tötung oder direkte Kommunikation vergangen sind
    • Eine Partei das Ende der Situation per SMS angefragt hat und von der anderen Partei akzeptiert wurde
    • Eine Partei keine Überlebenden mehr hat

    6.15 Überfälle an Neulinge:

    • Ein Spieler der das Tag "Neuling" über den Namen trägt, darf bei legalen Farmrouten nicht überfallen werden.
    • Bei illegalen Farmrouten dürfen den Neulingen nur 50% der Tour abgenommen werden.





    6.16 Warnschüsse gelten nicht als Gefechts Eröffnung und können auch nicht dazu benutzt werden um ein Gefecht aufrecht zu erhalten.

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